Seite auswählen

MSC Group – New Generation IT

Zahlen und Fakten

Gegründet

2012

Mehr als

60

Mitarbeiter

Erfahrung in

10

Branchen

Zertifiziert nach

DIN

9001

GMV

100%

Gesunder Menschen Verstand

Mehr als

800

realisierte Projekte

MSC Group und Partner

Die MSC Munich Strategy Consulting GmbH wurde 2012 gegründet und ist in den Jahren sehr schnell gewachsen. Durch die unterschiedliche Kundenausrichtung wurde es 2017 Zeit für die saubere Positionierung des Portfolios. So wurden aus der ursprünglichen MSC vier einzelne Bereiche herausgegründet. Die MSC-Consulting & Services, mit dem Auftrag Beratung und Dienstleistung rund um das Thema IT anzubieten. Die MSC-IT Procurement, mit dem Fokus auf IT-Einkaufsthemen, die MSC-eMobility mit Dienstleistungen rund um das Thema Softwareentwicklung im Bereich Embedded und Java (Full Stack), sowie die Sweet-One mit einer eigenen Software im Bereich Lieferantenbewertung und Vertragsmanagement.

Unsere Gründer und Geschäftsführer

Mario Tomaselli

Mario Tomaselli ist Gesellschafter, Geschäftsführer und gleichzeitig verantwortlich für Softwareentwicklung und IT-Infrastrukturthemen.  Auch das Resort eMobility gehört zu seiner Verantwortung

T. +49.8151.95969.0

Christian Tabernig

Christian Tabernig ist Gesellschafter, Geschäftsführer und gleichzeitig verantwortlich für Vertrieb, Finanzen und das Resort IT-Procurement.

„Mir ist es wichtig, dass wir uns an unseren Ergebnissen messen lassen und nicht an unseren Worten“.

T. +49.8151.95969.0